BBQ-Day
BBQ-Day

Bierdiplom

 

Probieren geht über Studieren!  Eine alte Weisheit, welche bei dem Bierdiplom Anwendung finden wird. Wo? „Im Ei“, der Kultgaststätte in Birkenfeld. So einfach  und mit so viel Spaß war es noch nie möglich ein Diplom zu erhalten. Verschiedene Biersorten, die man bisher noch nicht kennt testen und bewerten, in einer netten und gemütlichen Atmosphäre egal ob in einer großen oder kleinen Gruppe, das verspricht das Bierdiplom. Vorkenntnisse sind nicht nötig! Jeder kann egal mit welcher „Biervorbildung“ an diesem Bildungsgang teilnehmen. 
Nach dem guten Erfolg wird es jeden 2. Samstag im Monat wiederholt werden. Das nächste Mal findet am 10. März statt. Jedes Mal wird im "Ei" in der Saarstr. 32 ein neues Diplom mit unterschiedlichen Biersorten angeboten. Man kann sich also immer durch Verköstigung "weiterbilden".

 

BBQ-Day

Vatertag, ein Feiertag für die ganze Familie, an dem alle Freude haben sollten und auch haben. Um die bereits bestehenden Feiern noch zu ergänzen wird dieses Jahr das erste Mal ein Event angeboten, den es in dieser Form noch nicht gab.  Ein BBQ-Day. Gegrilltes, egal ob Fleisch oder Vegetarisches, wird an diesem Tag in Birkenfeld angeboten werden. Man kann entweder von Restaurant zu Restaurant „wandern“ oder bei einem verweilen. Demnächst gibt es hier mehr Informationen über den BBQ-Day am 10.Mai.

 

 

Energieeffienz-Kommune 2017
www.naturpark.org
www.nationalpark-hunsrueck-hochwald.de

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag:
8.30 bis 12.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

 

Zusätzlich für die Bereiche
Bürgerbüro,
Ordnungsverwaltung und
Soziale Angelegenheiten

 

Dienstag:
14.00 bis 16.30 Uhr

 

Donnerstag:
14.00 bis 18.00 Uhr

 

Schiedsmann:
Termine stets nur nach Vereinbarung


http://www.birkenfelder-land.de