Streetworkerin für den Bereich Birkenfeld und Baumholder

Ich biete aufsuchende Jugendarbeit an und bin Ansprechpartner für alle Fragen von jungen Menschen. Neben Einzelfallhilfen biete ich diverse Projekte und Freizeitaktivitäten an, die ich mit den Jugendlichen plane und durchführe. Meine Grundprinzipien sind:  Niedrigschwelligkeit, Freiwilligkeit, Akzeptanz,  Vertraulichkeit/Transparenz, Kontinuität, Lebensweltorientierung, Partizipation, Flexibilität (zeitlich und methodisch) und reflektierte Parteilichkeit. Informationen über meine Sprechstunden und Aktivitäten sind zu finden unter: https://www.facebook.com/Streetworker-Birkenfeld-Baumholder-278019379518468/

Frau J. Geßner (Streetworkerin)
Mobil: 0171-3889751
Email: j.gessnerinhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okvgv-birkenfeld.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:30 bis 12:00 Uhr
& nach Terminvereinbarung

Zusätzlich für die Bereiche
Bürgerbüro,
Ordnungsverwaltung und
Soziale Angelegenheiten

Dienstag:
14:00 bis 16:30 Uhr

Donnerstag:
14:00 bis 18:00 Uhr

Schiedsmann:
Termine stets nur nach Vereinbarung

Sitemap